Good old Times,

so heiß die Titelmusik unseres kleinen Filmtrailers, der die letzten 20 Jahre Beachdays Revue passieren lässt. Wir sind stolz darauf, dass viele Spielerinnen und Spieler, die in den letzten beiden Jahrzehnten das deutsche Beachvolley international erfolgreich vertreten und vertreten haben, bei uns in Dernbach zu Gast waren.

Wir sind aber genauso stolz auf die Beacher, die bei unserem Turnier dabei waren und nicht im internationalen Rampenlicht standen. Sie haben unser Einladungsturnier mitgeprägt, bekannt gemacht und waren immer da, wenn der Beachclub Dernbach/Montabaur angefragt hat.

Daher hat der Beachclub Dernbach/Montabaur beschlossen, alle Spieler und Spielerinnen zu unserem Jubiläumsturnier einzuladen, die in den letzten Jahren beim Einladungsturnier dabei waren. Viele wurden bereits angerufen und haben auch zugesagt. Man wollte sich wie früher Mittwochs abends treffen. Alle Ehemaligen sind eingeladen. Ab 19:00 Uhr treffen wir uns bei gutem Wetter am Beach. Falls jemand noch nicht angesprochen wurde, meldet Euch bei Buckel Prager oder per Mail beim Verein.

Ein kleiner Imbiss und das ein oder andere kalte Getränk wird vorbereitet.

Wir freuen uns auf Euch.